Dortmund Aplerbeck

Am Rande der Stadtteile Aplerbeck und Sölde liegt die Adventgemeinde Rodenberg, eine familiäre, kleine Gemeinde. Für uns bilden der Glaube an Gott, den Schöpfer der Welt, und das Vertrauen auf Jesus Christus, unseren Erlöser, den Mittelpunkt unseres Lebens und unserer Gemeinde. Die Kraft, die unser Glaube uns gibt, trägt uns durch unseren Alltag. Als Gemeinde gehen wir offen und freundlich auf andere Menschen zu.

Wir treffen uns jeden Samstag um 10 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst. Dabei stehen Gebet, Gesang und Gottes Wort in der Predigt und in Gesprächskreisen im Zentrum. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderprogramm in unseren Räumlichkeiten im Obergeschoss.

Im Anschluss an den Gottesdienst bleiben wir zu gemeinsamem Essen und persönlichem Austausch zusammen.

Besucher sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Ein zweistöckiges, weißes Gebäude mit Flachdach und hohen Fenstern. In der Mitte des Gebäudes eine große rote Zwei, davor grüne Büsche.
Rodenberg Gemeinde
Schleefstraße 2
44287 Dortmund
Gottesdienst: Samstags 10 Uhr.
Mail: rodenberg(at)sta-dortmund.de

Folgt uns auf Instagram @Adventgemeinde_Rodenberg