Wir über uns

Die Siebenten-Tags-Adventisten sind eine protestantische Freikirche mit mehr als
20 Millionen Mitgliedern in über 200 Ländern der Erde.

Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen, die an ihn glauben, die Möglichkeit des ewigen Lebens gibt.

Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Daher kommt auch der Name Adventisten (lat. adventus: Ankunft).

Pastoren

Costel Cosman

Costel hat das Studium der Theologie am Theologischen Institut in Bukarest, Rumänien, und das Studium der Pädagogik an der Universität zu Köln abgeschlossen. Es macht ihm Freude, persönlich aber auch in der Gemeinschaft mit anderen Menschen über Gottes Wort nachzudenken und dieses Wissen mit anderen zu teilen.

 

 

 

 

Filip Kapusta

Filip ist seit Ende 2018 in NRW, hat vorher an der Theologischen Hochschule Friedensau Theologie studiert und kommt aus Norddeutschland. Er ist glücklich verheiratet und ihn beschäftigt die Frage, wie man auch heute in unserer modernen Gesellschaft Menschen helfen kann, Gott zu erleben.

Er ist unter +49 160 95229651 und per Mail (filip.kapusta@adventisten.de) zu erreichen.